oth Begabtenförderung || Musikschule Unterer Neckar Musikschule Unterer Neckar ©2024

Begabtenförderung


Sonstiges

Amadé Aufnahmen / Solistenwettbewerb

Das Amadé-Fest am 21.09.2019 war ein runde Sache: die DozentInnen der 3 Workshops haben die TeilnehmerInnen sehr gelobt, nachmittags hatten wir Zeit, uns kennenzulernen, ein feines Ehemaligenkonzert und Glück mit dem Wetter - Danke an alle, die dabei waren!

Übrigens: anlässlich des Jubiläums hatten 8 Amadé-SchülerInnen im Frühjahr Gelegenheit ein professionelles Video aufzunehmen - die Ergebnisse sind jetzt im Youtube-Kanal der Musikhochschule abrufbar:

Hier das Video von Sören Geiger (Fagott) & Svea Zilt (Klavier):
https://www.youtube.com/watch?v=S9mwsoedCnY

Alle Videos findet man hier:
https://www.youtube.com/channel/UC41JGD4BSPFiebtQ3XW9kIw/videos

Viel Spaß beim Anschauen!




nach oben