Marie Mall musiziert bei Schemelsbergtunnel-Spatenstich

Es freut uns immer mehr, wenn wir erfolgreiche Schülerinnen und Schüler unserer Musikschule auch für externe Veranstaltungen gewinnen zu können. So durfte vergangene Woche Marie Mall, Preisträgerin beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert, zur Einweihung des Schemelsbergtunnel-Spatenstich, mit ihrem Lehrer, Herr Manuel Heuser singen und Gitarre spielen (siehe Bild). Politprominenz und weiteres Publikum waren begeistert von der Leistungsfähigkeit von Marie Mall und das Event wurde damit auch zum Erfolg.

Wir danken Marie und ihrem Lehrer Herrn Heuser für dieses Engagement.

Marco Rogalski
Musikschulleiter
Begabtenförderung

Förderprogramm zur Unterstützung besonders begabter MusikschülerInnen.

Die Richtlinien für einen Antrag, die Aufnahmeprüfung sowie die Förderjahre finden Sie hier.
Nächstes Konzert

Do 18.04.2024 - 19.00 Uhr
Erlenbach
Sulmtalhalle
SpielRäume
Schüler unterschiedlicher Klassen

alle Konzerte ansehen
Zitat

Musik ist die Sprache der Welt und des Universums. Dort wo Worte nicht mehr reichen beginnt die Welt der Musik.
Geben Sie Ihren Kindern die Chance, diese Welt zu entdecken.
Marco Rogalski, Musikschulleiter
Unterrichtsangebote

Unser Gutscheinheft

Mit diesem Gutscheinheft haben Sie die Möglichkeit, völlig flexibel vom jeweiligen Instrumental- bzw. Vocallehrer eine Unterrichtseinheit (45 Minuten) zu erhalten.

Jetzt auch online bestellbar!